Im Jahr 2018 konnten unsere Sportler tolle Erfolge verzeichnen, die letztendlich auf das qualitativ hochwertige Training und die Turnierbetreuung durch die Trainer Natalija und Serhiy Kentesch zurückzuführen sind. Und so konnten bei nahezu jedem Turnier auch immer Sportler und Sportlerinnen des EMTV auf das Siegerpodest klettern und ihre Medaillen entgegen nehmen. Ein Highlight der Saison ist neben der Teilnahme an nationalen und internationalen Turnieren sowie Deutschen Meisterschaften sicherlich auch immer das eigene Turnier am jeweils 3. Märzwochenende jeden Jahres. Hier kann jeder Elmshorner den Fechtsport einmal hautnah erleben, denn Zuschauer sind natürlich immer herzlich willkommen.

Gleich zu Beginn des Jahres 2018 fuhren fuhren einige Fechter/innen (Lea Fürstenau, Emilie Wrage, Lilli Löhler und Jannik Fürstenau) nach Dänemark, um an den Syddanmark Open 2018 in Odense, teilzunehmen. Hier trafen sie fast ausschließlich auf Konkurrenz aus Dänemark, Schweden und Norwegen. Sowohl die jüngste Teilnehmerin, Lea Fürstenau (2007), als auch Emilie Wrage (2004) und Lilli Löhler (2005) konnten in ihren Altersklassen jeweils einen beachtlichen dritten Platz erreichen. Einen tollen Erfolg konnte auch der Älteste der Teilnehmer Jannik Fürstenau (2003) verzeichnen. Bei einem starken Teilnehmerfeld startete er zunächst durchwachsen, konnte sich aber immer mehr steigern und stand am Ende sogar im Finale gegen den aktuellen dänischen Meister. Die beiden schenkten sich nichts und fochten in einem wahren Fechtkrimi Punkt um Punkt, so dass es schließlich 14 : 14 stand. Leider hatte der Däne dann das Glück auf seiner Seite und konnte den letzten Treffer zum 14 : 15 setzen. Damit blieb für Jannik der 2. Platz, mit dem er aber hochzufrieden war.

Neben weiteren erfolgreichen Turnieren am Jahresanfang standen im März die Landesmeisterschaften in Itzehoe im Mittelpunkt. Die Fechter des EMTV gingen dabei mit einem starken Teilnehmerfeld von 15 Fechtern an den Start. Am erfolgreichsten schlugen sich hier die jüngsten Teilnehmer/innen. Hier konnten sich Jayden Mengel (2008), Lea Fürstenau (2007) und David von Wolff jeweils wie schon im Jahr zuvor den Landesmeistertitel sichern. Auch in der weiblichen B-Jugend gingen in beiden Jahrgängen sowohl die Landesmeistertitel als auch die Vizelandesmeistertitel an den EMTV (1. Loreley Wall (2005); 2. Lilli Löhler(2005) / 1. Emilie Wrage (2004); 2. Anna von Wolff (2004)). Bei den Aktiven konnte Lennart Delffs ebenfalls den Landesmeistertitel gewinnen. Damit gingen insgesamt 6 Landesmeistertitel an den EMTV !

Für die Deutschen Meisterschaften der B-Jugend hatten sich gleich 4 Fechterinnen des Elmshorner MTV über die Ranglistenplätze qualifiziert. Im älteren Jahrgang (2004) traten hier Emilie Wrage und Anna von Wolff an und im jüngeren Jahrgang (2005) Lilli Löhler und Loreley Wall. Anna von Wolff, die erst in diesem Jahr überhaupt ihre Fechtprüfung abgelegt hatte und daher noch nicht über große Turniererfahrung verfügte, konnte in der Vorrunde leider keinen Sieg verbuchen und schied als 47. aus dem Wettbewerb aus. Für Emilie Wrage, die bereits letztes Jahr an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen hatte, lief es zunächst besser. Nach der Zwischenrunde reichte es jedoch leider nicht mehr, um weiterzukommen, so dass sie am Schluss den 39. Platz belegte. Bei dem jüngeren Jahrgang gingen insgesamt 54 Fechterinnen an den Start.  Hier konnte beide Fechterinnen sich gegen die starke Konkurrenz aus den anderen Bundesländern behaupten und erreichten mit Loreley auf dem 16. Platz und Lilli auf Platz 13. hervorragende Platzierungen.

Die Fechter/innen des EMTV zeigten sich in diesem Jahr besonders flexibel und nahmen mit Lea Fürstenau, Loreley Wall, Emilie Wrage, Lilli Löhler, Lasse Brackert, Jannik Fürstenau, Arsenij Wall und Gerald Hinz auch an den Landesmeisterschaften im Friesenkampf, einer Abwandlung des Modernen Fünfkampfes, in Eutin teil. Der Friesenkampf hat nichts zu tun mit Teebeutelweitwurf oder Gummistiefelschleudern, sondern besteht aus den Diszilinen Fechten, Schwimmen, Laufen, Kugelstoßen sowie Luftgewehrschießen. Alle Teilnehmer hatten sich im Vorfeld mit den fechtuntypischen Sportarten vertraut gemacht und hatten teilweise in den jeweiligen Sparten des EMTV bzw. des Schützenvereins mittrainiert, um sich ein wenig auf die Wettkämpfe vorzubereiten. Ein herzliches Dankeschön geht hier an die Abteilungen der Leichtathletik, des Schwimmens und des Schützenvereins für die tolle Unterstützung und Vorbereitung unserer Sportler. Am Ende gingen auch hier 5 Landesmeistertitel an den EMTV Elmshorn: Lea Fürstenau (Altersklasse 10/11 Jahre), Loreley Wall (Altersklasse 12/13 Jahre), Emilie Wrage (Altersklasse 14/16 Jahre), Arsenij Wall (Altersklasse 14/15 Jahre) und Gerald Hinz (Altersklasse 19-29 Jahre). Über den Vizelandesmeistertitel und damit Silber konnten sich Lilli Löhler (Altersklasse 12/13 Jahre) und Jannik Fürstenau (Altersklasse 14/15 Jahre) freuen, Lasse Brackert nahm die Bronzemedaille mit nach Hause. Alle Teilnehmer ab 12 Jahre haben sich damit für die Deutschen Mehrkampfmeisterschaften in Einbeck qualifiziert. Auch hier konnten sich die Friesenkämpfer des EMTV durchsetzen und so kamen am Ende ein deutscher Meister und zwei Vize-Meister aus Elmshorn. Alle Sportler zeigten solide Leistungen beim Luftgewehrschießen, Schwimmen und in der Leichtathletik. Die entgültige Entscheidung sollte dann aber erst im Fechten fallen. Gerald Hinz konnte hier 8 seiner 9 Gefechte gewinnen und konnte so noch seine beiden Kontrahenten vom Vortag überholen, so dass er Deutscher Meister wurde. Jannik Fürstenau konnte sensationell 11 seiner 12 Gefechte gewinnen und machte damit nochmal einen riesigen Satz nach vorne und wurde, auch für ihn völlig unerwartet, Deutscher Vizemeister in der Altersklasse 14/15 Jahre. Auch Loreley Wall konnte im Fechten überzeugen und konnte ihren 2.Platz vom Vortag bestätigen, so dass auch sie sich Deutsche Vizemeistern nennen darf.

Die Ergebnisse zeigen, dass in Elmshorn auf hohen Niveau trainiert und gefochten wird. Natürlich bleibt auch der Spass beim Fechten dabei nicht auf der Strecke. Gemeinsame Sommerfeste, Weihnachtsfechten, Spaßturniere wie das Mitternachtsturnier, Teilnahme an Trainingslagern in Greifswald und in der Ukraine runden das Training ab und schaffen einen großen Zusammenhalt innerhalb der Fechtabteilung. Wer Interesse am Fechten gewonnen hat, kann sich gerne bei Lorenz Mohr (Abteilungsleiter/Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) melden oder einfach mal beim Training vorbeischauen (Dienstag 18:00 bis 20:00 Uhr, Donnerstag 16:00 bis 18:00 Uhr in der Sporthalle der EBS).

 

cdp Cup Gesamtergebnis

HDe Aktive

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   BOROWSKI   Ben   FG SEGEBERG 
 2   BECKER   Sascha   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 3   FRITHJOF   Millies   HFC 
 4   FERMOR   Henry   FG SEGEBERG 
 5   KÖRNER   Sebastian   EMTV 
 6   WOLFTEICH   Stefan   EINTRACHT HILDESHEIM 
 7   KEISER   Malte   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 8   WARTER   Thore   FCI RATZEBURG 
 9   BÖHNKE   Joram   1. SC NORDERSTEDT 
 10   ESKILDSEN   Mads   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 11   MOHR   Lorenz   EMTV 
 12   ECKHARDT   Tobias   1. FC ELMSHORN 
 13   HERRMANN   Elmar   EMTV 
 14   LINDEMANN   Tim   HFC 
 15   SCHILIE   Arne   FC UNI KIEL 

DDe Aktive

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   HAIDA   Malija   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 2   STAFFELT   Ulrike   FC UNI KIEL 
 3   LINOW   Solveig   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 4   KRAKEN   Hannah   EMTV 
 5   STAHNKE   Anna   FG SEGEBERG 
 6   HAMEL   Mascha   FG SEGEBERG 
 7   ROSENBERG   Sandra Michaela   TSG BERGEDORF 
 8   BANGERT   Liv   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 9   RÖPKE   Greta   FG SEGEBERG 
 10   SIERK   Florin   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 11   BARDOWICHS   Barbara   FG SEGEBERG 

HDe Jugend B

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   KNECHTEL   Maximilian   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 2   FÜRSTENAU   Jannik   EMTV 
 3   WALL   Arsenij   EMTV 
 4   LUTHER   Nicolas   FG SEGEBERG 
 5   MENGEL   Jannik   EMTV 
 6   KRÖGER   Timm Henri   EMTV 
 7   NOGUEIRA KORDTS   Hans Frederik   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 8   BRACKERT   Lasse   EMTV 
 9   SCHILLING   Lönne   1. SC NORDERSTEDT 
 10   BARTSCHAT   Jan   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 11   SAVIN   Andrej   EMTV 
 12   LOREY   Benedikt   1. SC NORDERSTEDT 
 13   ZYLLA   Dominic   EMTV 
 14   EDEL   Tristan   SC ALCEDOS ITZEHOE 

DDe Jugend B

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   VON WOLFF   Grete   EMTV 
 2   CARADO   Keona   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 3   THAN   Friederike   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 4   SCHUCHARDT   Leyla   EMTV 
 5   STOLTMANN   Carolin Thea   FC BREMEN-NORD 
 6   WRAGE   Emilie   EMTV 
 7   HOFMANN   Klara   TURA MELDORF 

HDe Schüler

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   ÖZSIMSEK   Emre-Said   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 2   SCHNEIDER   Tim   FG SEGEBERG 
 3   BOLL   Henrik   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 4   LIEBHERR   Lennox   FG SEGEBERG 
 5   HILLE   Max   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 6   SCHMIDT   Marius   SV MUNSTER 
 7   NEWIGER   Tjark   EMTV 
 8   KOHLS   Jannik   EMTV 
 9   HAIDA   Jaron   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 10   MENGEL   Jayden   EMTV 

DDe Schüler

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   LÖHLER   Lilli   EMTV 
 2   HILLEBRAND   Mia   EMTV 
 3   WALL   Lora   EMTV 
 4   KISTEN   Katharina   FC BREMEN NORD 
 5   FILZ   Lucy   FC BREMEN NORD 
 6   FÜRSTENAU   Lea   EMTV 
 7   SIERK   Loupita   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 8   STOLTMANN   Julia Christin   FC BREMEN NORD 
 9   JAKOBSON   Mia   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 10   HILLE   Tessa   SC ALCEDOS ITZEHOE 

HDe Jugend A

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   RAMCKE   Max   EMTV 
 2   THODE   Laurin   FG SEGEBERG 
 3   KELPE   Bendix   FG SEGEBERG 
 4   HÖDTKE   Moritz J.   BLAU-WEISS BUCHHOLZ 
 5   FRAUEN   Finn   EMTV 
 6   FERMOR   William   FG SEGEBERG 
 7   WASTRACK   Alexander   FG SEGEBERG 
 8   FRIEDRICH   Paul   TSV WINSEN 
 9   HENDSCHUCH   Maarten   1. SC NORDERSTEDT 

DDe Jugend A

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   RITAKALLIO   Rilla   FC BERLIN SÜDWEST 
 2   SCHMIDT   Sina   HAMBURGER FC 
 3   VON WOLF   Grete   EMTV 
 4   PAGENSTECHER   Nina   FG SEGEBERG 
 5   ZYLLA   Veronica   EMTV 

HFl Schüler

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   LÖFFLER   Samuel   VFL PINNEBERG 
 2   BRAZA   Eric   FC BREMEN NORD 
 3   MAISON   Jost   TSV WINSEN 
 4   BISCHOF   Finn   FECHTVEREIN BREMEN 1860 
 5   STRECKENBACH   Luis   KIELER MTV 
 6   KAHNERT   Sean   BLAU-WEISS BUCHHOLZ 
 7   KAHNERT   Chris Michael   BLAU-WEISS BUCHHOLZ 
 8   DILEK   Keanu   HANSEATISCHER FECHT CLUB BREMEN 
 9   HEYDORN   Benedict   VFL PINNEBERG 
 10   MOGILIN   Matvey   FECHTVEREIN BREMEN 1860 
 11   SCHMIDT   Marius   SV MUNSTER 
 12   JARSETZ   Phillip Vincent   TSV WINSEN 
 13   BOUCHET   Alban   HANSEATISCHER FECHT CLUB BREMEN 

 
 

 

Herren Degen Aktive

Gesamtplatzierung Herren Degen Aktive

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   LINOW   Rasmus   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 2   ARAZYAN   Armen   VFL PINNEBERG 
 3   DELFS   Lennart   EMTV 
 4   BECKER   Sascha   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 5   BOEHNKE   Joram   1. SC NORDERSTEDT 
 6   MOHR   Lorenz   EMTV 
 7   KOSCHWITZ   Johann   FC BLANKENESE 
 8   ECKHARDT   Tobias   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 9   KNECHTEL   Mathias   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 10   KNECHTEL   Maximilian   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 11   VOLLMER   Fritz   FC BLANKENESE 
 12   BÖHME   Jörg   HFC 

Gesamtplatzierung Damen Degen Aktive

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   RÖPKE   Greta   FG SEGEBERG 
 2   HAIDA   Malija   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 3   KRAKEN   Hannah   HFC 
 4   LINOW   Solveig   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 5   HAMEL   Mascha   FG SEGEBERG 
 6   BANGERT   Liv   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 7   SCHILLING   Lara   1SC NORDERSTEDT 
 8   SCHOOF   Clara   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 9   THAN   Friederike   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 10   WASTRACK   Alexandra   FG SEGEBERG 

Gesamtplatzierung Herren Degen Jugend A

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   WASTRACK   Alexander   FG SEGEBERG 
 2   FERMOR   William   FG SEGEBERG 
 3   FRAUEN   Finn   EMTV 
 4   BRACKERT   Lasse   EMTV 
 5   LUTHER   Nicolas   FG SEGEBERG 
 6   FÜRSTENAU   Jannik   EMTV 
 7   VOLKMANN   Janus   FC BREMEN NORD 
 8   WALL   Arsenij Cornelius   EMTV 
 9   HENDSCHUCH   Marten   1. SC NORDERSTEDT 
 10   MENGEL   Jannik   EMTV 

Gesamtplatzierung Damen Degen Jugend A

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   VON WOLF   Grete   EMTV 
 2   WRAGE   Emilie   EMTV 
 3   LÖHLER   Lilli   EMTV 
 4   WALL   Loreley Thais   EMTV 
 5   DAHLKE   Amelie   TURA MELDORF 

Gesamtplatzierung Herren Degen Jugend B

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   BRACKERT   Lasse   EMTV 
 2   HALBLEIB   Nils   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 3   ÖZSIMSEK   Emre   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 4   SCHNEIDER   Tim   FG SEGEBERG 
 5   STERN   Jeremie   EMTV 
 6   KOHLS   Jannik   EMTV 
 7   SCHILLING   Lönne   1. SC NORDERSTEDT 
 8   BRAZA   Eric   FC BREMEN-NORD 
 9   THAMM   Linus   EMTV 
 10   LIEBHERR   Lennox   FG SEGEBERG 
 11   NEWIGER   Tjark   EMTV 
 12   RALFS   Rylee Jay   EMTV 
 13   LANGE   Hinrich   FG SEGEBERG 

Gesamtplatzierung Damen Degen Jugend B

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   LÖHLER   Lilli   EMTV 
 2   VON WOLF   Anna   EMTV 
 3   WALL   Loreley   EMTV 
 4   MOLKEWEHRUM   Emma   SVT NEUMÜNSTER 
 5   ARAZYAN   Elen   1. SC NORDERSTEDT 
 6   EHLERS   Lisanne   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 7   WRAGE   Emilie   EMTV 
 8   HOFMANN   Klara   TURA MELDORF 
 9   BAIAS   Seraphina   1. SC NORDERSTEDT 
 10   ROHWER   Lilly   EMTV 

Gesamtplatzierung Herren Degen Schüler

 Pl   Name   Vorname   Verein 
 1   VON WOLF   Hans David   EMTV 
 2   LAUENROTH   Jakob   1SC NORDERSTEDT 
 3   ADAMS   Henry   1SC NORDERSTEDT 
 4   LANGE   Jesper   FG SEGEBERG 
 5   HAIDA   Jaron   SC ALCEDOS ITZEHOE 
 6   LANGE   Magnus   FG SEGEBERG 
 7   SIEBKE   Flinn   EMTV 
 8   MENGEL   Jayden   EMTV 
 9   ROTHER   Hannes Tjark   SC ALCEDOS ITZEHOE 

Gesamtplatzierung Damen Degen Schüler

 Pl   Name   Vorname   Nation 
 1   HILLEBRAND   Mia    D 
 2   FÜRSTENAU   Lea    D 
 3   BUTZMANN   Helene     
 4   HIPPE   Emilia    D 
 5   HIPPE   Fabienne    D 

Gesamtplatzierung Florett Jugend A

 Pl   Name   Vorname   Nation 
 1   SCHARFENBERG   Rasmus    D  
 2   STERNBERG   Jacob Paul    D  
 3   KLÜTER   Ole    D  
 4   GARZON AMADEI   Antonio    D  
 5   LUDWIG   Ben    D  
 1   HAGEMANN   Jule    D  
 6   MEYER   Mattis    D  

Gesamtplatzierung Herren Florett Jugend B

 Pl   Name   Vorname   Nation 
 1   WEIMANN   Dorian    D  
 2   KAHNERT   Chris Michael    D  
 3   LÖFFLER   Samuel    D  
 4   LÖSCHEN   Rune    D  

Gesamtplatzierung Damen Florett Jugend B

 Pl   Name   Vorname   Nation 
 1   LÜDERS   Annemieke      
 2   PULVER   Beate      
 3   BOLDT   Meike      
 4   GRASSL   Magdalena      

 
Document engarde-escrime - 17.03.2018 18:57:17
This document is refreshed every minutes, you can refresh it yourself more frequently
 

DDE Aktive

Platz Name Vorname Verein
1 LINOW Solveig SCI
2 SCHOOF Clara SCI
3 HAIDA Malija SCI
4 MÜLLER-BERGH Ann-Kathrein FGSE
5 JANSSEN Emma FGSE
6 PETERSEN Sandra FV BREMEN 1860
7 MÜLLER-BERGH Dorothea FGSE
8 BARDOWICKS Barbara FGSE
9 RUDOLPH Maria SPARTAK ST. PETERSBURG

HDE Aktive

Pl Name Vorname Verein
1 STADTER Kilian OSNABRÜCKER SC
2 ARAZYAN Armen -
3 _ZIMMERMANN Jonas ALCEDOS ITZEHOE
3 THUM Florentin FGSE
5 HINZ Gerald ELMSHORNER MTV
6 MOHR Lorenz ELMSHORNER MTV
7 LINOW Rasmus ALCEDOS ITZEHOE
8 STAGE Tobias BLAU-WEISS BUCHHOLZ
9 MATYSIAK Ben GRÜN-WEISS EIMSBÜTTEL
10 LINDEMANN Tim HAMBURGER FC
11 HERZOG Vitali 1.FV ELMSHORN
12 WOLFTEICH Stefan EINTRACHT HILDESHEIM
13 KÖRNER Sebastian ELMSHORNER MTV
14 ASHRAFI Farnoosh ETV HAMBURG
15 BOEHNKE Joram 1.SC NORDERSTEDT
16 KLINGBEIL Rene FGSE
17 KEISER Malte ALCEDOS ITZEHOE
18 MÄDLER Thomas ELMSHORNER MTV
19 REETMEYER Hendrik ETV HAMBURG
20 HERRMANN Elmar ETV HAMBURG
21 BOSE Patrick WILHELMSHAVENER SC FRISIA
22 MEIER Markus 1.FV ELMSHORN

DDE Jugend A

Platz Name Vorname Verein
1 LINOW Solveig ALCEDOS ITZEHOE
2 HAIDA Malija ALCEDOS ITZEHOE
3 SCHOOF Clara ALCEDOS ITZEHOE
4 SCHMIDT Sina FC BLANKENESE
5 HAMEL Mascha FGSE
6 BANGERT Liv ALCEDOS ITZEHOE
7 SIERK Florin ALCEDOS ITZEHOE

DDE Jugend B

Pl Name Vorname Verein
1 SCHILLING Lara 1.SC NORDERSTE
2 SIERK Florin ALCEDOS ITZEHO
3 SCHUCHARDT Leyla EMTV
4 CARADO Keona ALCEDOS ITZEHO
5 VON WOLFF Grete EMTV
6 PAGENSTECHER Nina FGSE
7 BENDT Milena EMTV

DDE Schüler

Pl Name Vorname Verein
1 SCHUCHARDT Leyla ELMSHORNER MT
2 LÖHLER Lilli ALCEDOS ITZEHO
3 HILLEBRAND Mia ELMSHORNER MT
3 LANGE Merle ALCEDOS ITZEHO
5 SIERK Loupita ALCEDOS ITZEHO
6 HIPPE Emilia ALCEDOS ITZEHO
7 SCHÖNROCK Klara ALCEDOS ITZEHO

HDE Jugend A

Pl Name Vorname Verein
1 BOEHNKE Joram 1.SC NORDERSTE
2 PETERSEN Moritz FGSE
3 LINOW Rasmus ALCEDOS ITZEHO
3 SAUTER Mark 1.SC NORDERSTE
5 WARTER Thore FCI RATZEBURG
6 SCHWENTNER Patrick ELMSHORNER MT
7 WALTER Frithjof VFL PINNEBERG
8 RAHIMIAN Benjamin WSV HAMBURG
9 ECKHARDT Tobias 1.FV ELMSHORN
10 THODE Laurin FGSE
11 WASTRACK Alexander FGSE
12 KNECHTEL Maximilian ALCEDOS ITZEHO
13 ROHDE Lars ELMSHORNER MT

HDE Jugend B

Pl Name Vorname Verein
1 FRAUEN Finn EMTV
2 BEDNER Daniel FGSE
3 FÜRSTENAU Jannik EMTV
3 KNECHTEL Maximilian ALCEDOS ITZEHOE
5 GERLITZ Nicholas FC BREMEN-NORD
6 SCHIEFELBEIN Tim ALCEDOS ITZEHOE
7 HÖDTKE Moritz J. BLAU-WEISS BUCHHOLZ
8 SCHILLING Lönne 1.SC NORDERSTEDT
9 FRIEDRICH Paul TSV WINSEN
10 MENGEL Jannik EMTV
11 NOGUEIRA KORDTS Hans Frederic ALCEDOS ITZEHOE
12 OELTE Toyon ALCEDOS ITZEHOE
13 BARTSCHAT Jan ALCEDOS ITZEHOE
14 WALL Arsenij Cornelius EMTV

Florett Schüler

Platz Name Vorname Verein Geburt Geschlecht
1 HACK Marlin FCI RATZEBURG 2004 D
2 STENHÜSER Aaron VFL PINNEBERG 2004 H
3 LÖFFLER Samuel VFL PINNEBERG 2006 H
4 KAßNER Ole VFL PINNEBERG 2005 H
5 GERLICH Mika KMTV 2004 H
6 BRAZA Eric FC BREMEN-NORD 2005 H
7 PAPE Mika FCI RATZEBURG 2005 H
8 DORST Lennard KMTV 2005 H
9 DERR Marcel FCI RATZEBURG 2006 H

HFL Jugend B

Platz Name Vorname Verein
1 MIEßLER Moritz FC BREMEN-NORD
2 BECKMANN Max FC BREMEN-NORD
3 MORDHORST Lars VFL PINNEBERG
4 WILLEMS Tom FV BREMEN 1860
5 SCHARFENBERG Rasmus VFL PINNEBERG
6 MARCINIAK Moritz FC BREMEN-NORD
7 DERR Lennard FCI RATZEBURG
8 BUSCH Alexander TSV WINSEN
9 LÖFFLER Moritz TSG BERGEDORF

HFL Jugend A

Pl Name Vorname Verein
1 SCHUPP Tim Benjamin FC BREMEN-NOR
2 SPECKETER Henrik FC BREMEN-NOR
3 SCHWEITZER Lucas TSV WINSEN
4 BODZIN Magnus FV BREMEN 1860
5 KLÜTER Ole FCI RATZEBURG
6 GÜNTER Timon TSV WINSEN
7 LUDWIG Ben FCI RATZEBURG

DFL Jugend A+B

Pl Name Vorname Verein Liz
1 TERLUTTER Uta SV MUNSTER B-Jgd
2 BEHRENS Nora GRÜN-WEISS EIMSBÜTT B-Jgd
3 NEUMANN Clara FV BREMEN 1860 A-Jgd
4 SCHWANKE Virginia VFL PINNEBERG B-Jgd
5 GRIMM Luisa FCI RATZEBURG B-Jgd
6 NEUTSCH Constanze VFL PINNEBERG A-Jgd
7 MEUSEL Rica VFL PINNEBERG B-Jgd

 

Sunday the 25th. EMTV Fechten - Joomla 3.3 Templates
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.